PR-Coup: Unser Star für Baku mit Blitztabelle und Arktis iPad Ständern!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

„Unser Star für Baku“, die Eurovision Song Contest (ESC) Vorentscheid-Show von Stefan Raabs Firma Brainpool auf ProSieben und der ARD, startet heute abend durch und sucht einen Nachfolger von Lena, der uns dieses Jahr für Deutschland in Aserbaidschan vertreten soll. Raab setzt dabei mit der Blitztabelle auf ein für Unterhaltungssendungen völlig neues Votingsystem. Die Blitztabelle informiert die Zuschauer quasi live über die aktuelle Positionierung der Kanditaten. „Das ist die Einführung der neuen Ehrlichkeit„, so Stefan Raab zur neuen Blitztabelle in „Unser Star für Baku“. Damit auch die Jury, bestehend aus Stefan Raab, Thomas D und Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler jederzeit die Blitztabelle im Auge haben, wurden iPads direkt an den Jury-Designersessel angebracht. Dies war dann unsere Aufgabe die iPads dort passgenau mit unseren hochwertigen Arktis iPad Halterungen zu befestigen. Gar nicht so einfach, schließlich durften die teuren, eigens für die Show nur geliehenen Designerstühle dabei nicht beschädigt werden. Aber unsere Arktis Sir James Gooseneck iPad Ständer eignen sich ja perfekt für derlei Einsatzbereiche und brauchten nur leicht modifiziert werden. Wir freuen uns von arktis.de natürlich über diesen tollen PR-Coup, schließlich ist das neue Votingsystem mit Raabs neuer Blitztabelle Kern der Show und daher werden sicherlich auch unsere Arktis Sir James iPad Gooseneck Ständer immer mal wieder zentraler Mittelpunkt der Show sein.

Klasse Aktion – und danke Stefan Raab und Brainpool für Euer Vertrauen in unsere Arktis Spezial iPad Ständer!

Die Jury und unsere Arktis Sir James iPad Ständer am Stuhl

Die Jury und unsere Arktis Sir James iPad Ständer am Stuhl

Ein Star für Baku mit Blitztabelle und Arktis iPad Ständern

Ein Star für Baku mit Blitztabelle und Arktis iPad Ständern Foto: dpa

Arktis Sir James Gooseneck iPad Ständer an den Jurystühlen

Arktis Sir James Gooseneck iPad Ständer an den Jurystühlen