Nur noch eine Woche bis zum e-Commerce Event des Jahres!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Nächsten Freitag ist es wieder soweit, dann ruft Shopware seine Jünger wie jedes Jahr wieder zusammen ins beschauliche Münsterland zu den spektakulären Shopware Community Days 2014 auf dem futuristischen Firmengelände von Tobit Software in Ahaus. Nur einen Steinwurf von unserem Firmengebäude entfernt trifft sich nächste Woche dort alles was Rang und Namen hat in Sachen e-Commerce. Dementsprechend waren auch die diesjährigen Shopware Community Days schon weit im Vorfeld restlos ausverkauft. Ca. 1.400 Auserwählte hatten Glück und konnten noch eines der 99,- Euro teuren Tickets ergattern (viele viele mehr wollten noch hin). Mit Spannung wird auch dieses Jahr wieder die fast schon legendäre Shopware Keynote erwartet. Shopware ist bekannt für seine spektakulären Showeinlagen. Vor 2 Jahren fuhren die Jungs noch stilecht in bester „Zurück in die Zukunft“ Manier mit DeLorean in die Halle ein und letztes Jahr wurde Darth Vader himself vom alles überstrahlenden Shopman in die Flucht geschlagen. Das wird schwer zu toppen sein, aber ich bin mir sicher, Shopman und sein Team werden uns auch dieses Jahr wieder überraschen. Natürlich werden wir nächste Woche ausführlich über die Shopware Community Days hier im Blog berichten… ich weiss noch gar nicht, muss ich auch wieder mit auf die Bühne bei der Keynote? 😉

Shopware Community Days in Ahaus

Shopware Community Days in Ahaus