Nomadbrush, der erste iPad Pinsel ist da!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

Anders als ein iPad Stylus Eingabestift ist der Nomadbrush iPad Pinsel das erste Eingabewerkzeug, mit dem man sich erstmals am iPad so richtig wie an einer echten Staffelei fühlen und munter drauf lospinseln kann. Feine Haarstriche gelingen ebenso wie flächiges Ausmalen Eurer Kunstwerke. Der Nomadbrush ist die Innovation der iPad Eingabegeräte und ab sofort erhältlich. arktis.de wird den Nomadbrush schon in Kürze anbieten können für unter 30,- Euro.

Der Nomabrush iPad Pinsel

Der Nomadbrush iPad Pinsel

Nomabrush, der erste iPad Pinsel ist da!

Nomadbrush, der erste iPad Pinsel ist da!

Pre Februar 10, 2011 um  Uhr

Ihr verarscht Eure Kunden wohl gerne, oder wie ist diese Preisankündigung zu verstehen? Schon mal von “Preis-Leistungs-Verhältnis”gehört?

Rainer Februar 11, 2011 um  Uhr

Wir finden 30,- Euro jetzt nicht zu teuer für so ein Eingabegerät oder wo dürfte Deiner Meinung nach der Preis maximal liegen?

Sepl Februar 16, 2011 um  Uhr

Naja, 30 Euro ist tatsächlich stark überzogen… Gerade wenn man sich im Vergleich dazu den komplett aus Alu bestehenden Pen anschaut, der zwar auch kein Schnäppchen ist, aber die passende Wertigkeit vermittelt.
Allerdings stammen die UVPs ja nicht von Arktis, sondern vom Hersteller. Desweiteren ist ja niemand gezwungen den Pinsel zu kaufen.