Neuer Audio-Podcast: arktis.de unplugged 107 jetzt anhören!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,Gadgets,iPhone

Eine spannende Woche liegt hinter uns. Neben der iPod Keynote (Steve is back!!!!!), die keine großen Überraschungen mit sich brachte außer der fehlenden iPod touch Kamera gab es noch spannende News von VW, die in den Minikraftwerkmarkt einsteigen wollen. Baut man da schon an der heimischen Elektrotankstellen-Infrastruktur für das Apple-VW-iCar? Ganz entspannt mit Kaffee und Croissant präsentiere ich Euch wieder mal die News der Woche (inkl. dem ultimativen Kinotipp der Woche) in einem 14-minütigen arktis.de unplugged Audio-Podcast, den Ihr jetzt kostenlos bei iTunes unter diesem Link downloaden könnt. Viel Spaß mit Folge 107!

VW baut Minikraftwerke für Privathaushalte. E-Tankstellen für das iCar?

VW baut Minikraftwerke für Privathaushalte. E-Tankstellen für das geheimnisvolle iCar? (Nein, so wird es wohl nicht aussehen 🙂 )