Neue Bilder vom neuen iPhone 5

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Die Einschläge kommen näher! Fast täglich berichten derzeit Internet Blogs über Details zum neuen iPhone 5 und veröffentlichen entsprechende Fotos. Heute tauchten z.B. neue Bilder vom Front-Panel des neuen iPhone 5 auf, die auf eine deutlich andere Displayform schließen lassen im Gegensatz zum iPhone 4/4S (womit mitlerweile ja fast auch jeder schon fest rechnet, dass das neue iPhone ein größeres Display haben wird). Das neue 4 Zoll Display wird dabei deutlich höher, nicht aber breiter sein. Wir rechnen im Herbst mit der Veröffentlichung des neuen iPhone 5, parallel zum neuen iOS 6 Betriebssystem. Der Herbst wird spannend, erwarten doch einige Blogs dann auch ein neues iPad mini oder gar den Apple Fernseher sowie einen neuen iPod nano in Mini iPhone Format. Mal abwarten…

Neue Bilder vom neuen iPhone 5

Neue Bilder vom neuen iPhone 5