Neue Apple iSlate Gerüchte und ein verbotenes YouTube Video!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Macintosh

Das Yerba Buena Center wird für die morgige Apple Keynote im Apple „Latest Creation“ Look angehübscht und die Gerüchte überschlagen sich derweilen. Twitterte doch heute nacht schon der Media Markt, dass er das sogenannte „Apple iPad“ ab dem 1. März 2010 inkl. T-Mobile Vertrag für 499,- Euro anbieten würde, sorgen jetzt neue Gerüchte um ein verbotenes „Apple iSlate IKEA“ Video bei YouTube für neue Spekulationen (siehe vorheriger Blogpost). Auch wenn alles derzeit auf den Produktnamen „Apple iPad“ hindeutet, irgendwie hab ich im Gefühl, dass es doch ein „Apple iSlate“ werden könnte. Klingt für mich irgendwie runder, ist letztlich aber auch völlig egal. Das Apple Tablet wird auf jedenfall unsere Gewohnheiten in Zukunft verändern, nicht mehr und nicht weniger. Morgen 19.00 Uhr jedenfalls ist Weihnachten für alle Apple Fans, dann wissen wir die Antworten auf alle Fragen um das Apple Tablet. Übrigens, unsere „Vorfreude Aktionspreise“ gelten dann auch nur noch am heutigen Tag! Wenn Ihr also gerade auf der Suche nach einem günstigen MacBook, iPod oder iPhone Zubehör seid, schaut doch mal unter arktis.de.

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus...

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus…