NEU: Unikate und Handgemachtes bei arktis.de

von Rainer Wolf am 26. Januar 2015 in Allgemein,Behind the Scenes

Ab sofort findet Ihr bei uns eine komplett neue Gadget-Kategorie mit dem Titel Unikate mit Herz. Dahinter verstecken sich echte Unikate und Handgemachtes für Euer Smartphone. Egal ob aufwändig vernähte Handytaschen oder aber individuelle Ständer für Euer iPhone. In den nächsten Wochen werden wir diese Kategorie kräftig ausweiten und mit erlesenen Produkten unterschiedlicher Künstler befüllen. Das Label „Wina felicity“ macht heute den Anfang mit tollen iPhone Taschen aus Stoff und coolen Handysesseln. Für alle Produkte unserer Unikate Kategorie gilt, jedes Produkt ist nur 1 x verfügbar. Weg ist weg!

Coole iPhone Taschen von Wina felicity bei arktis.de

Aufwändig genähte Smartphone Taschen von Wina felicity bei arktis.de

Echte Unikate - auch diesen Handysessel gibt es nur 1x

Echte Unikate – auch diesen coolen Eulen-Handysessel gibt es nur ein einziges mal

 

Mochila Wayuu Februar 12, 2016 um  Uhr

Sehr schöne Produkte, ich bin durch Zufall hier gelandet, aber werde jetzt bestimmt öfters vorbeischauen.