NEU: Kostenlose iPhone Telefonate dank neuer App „Viber“

by Rainer Wolf on 4. Dezember 2010 in Allgemein,iPhone News

Viber“ nennt sich eine neue geniale und kostenlose App mit der Ihr 100% kostenlos rund um die Welt von iPhone zu iPhone telefonieren könnt. Einzige Vorraussetzung: Eure Gesprächsparnter müssen die „Viber“ App installiert und die Funktion „Push erlauben“ aktiviert haben. Danach steht kostenlosen Endlosgesprächen mit wem Ihr wollt nichts mehr im Wege. Schaut Euch die „Viber“ App doch direkt mal im iTunes App Store unter diesen Link an. Einen Dank für diesen heißen Tipp an Arno, unseren Außenposten in Dubai, der gerade mit den Entwicklern von „Viber“ zusammensitzt.

Kostenlos um die Welt telefonieren von iPhone zu iPhone dank Viber App

b ( 8 comments… read them below or add one )

Ben Dezember 5, 2010 um 10:30

Habt Ihr es schon ausprobiert ? Ich habe kein iPhone hier, aber würde mich interessieren.

LG

Antworten

ro Dezember 9, 2010 um 17:05

ich habe die push nachrichten leider abgelehnt, und obwohl ich die app schon mehrmals gelöscht und wieder heruntergeladen hab geht es nichtmehr!! es steht immer das diese push nachrichten eingeschaltet sein müssen, aber ich kann sie nichtmehr einschalten, bzw. ich kommen nicht mehr auf diesen anfangs bildschirm!!

Antworten

miss one Dezember 11, 2010 um 22:37

@ro: hatte ich auch, man muss dann nur in einstellungen/benachrichtigungen viber die nötigen freigaben nachreichen, dann geht die app wieder.

Antworten

Melly Maus März 13, 2011 um 08:07

Hey,
ich habe diese App mir gestern runtergeladen mit einem Freund. Ich versuchte ihn anzurufen doch die Verbindung war nur schwach. Es hatte nicht funktioniert.
Ausserdem wenn mein Freund mich anruft undich das Viber Fenster nicht offen habe, sehe ich nicht dass er mich gerade anruft.
Stimmt etwas nicht?
Ich probiere es trotzdem weiter. Ist ja kostenlos!

Antworten

Sier Dezember 20, 2012 um 19:38

Hallo Leute ich habe Problem mit Aktivierung von Push Mitteilung in I Phon 4s ich kann einfach nicht finden so ich die aktivieren konnte.
Vielleicht könnt ihr mir helfen

Antworten

Roli Februar 12, 2013 um 17:36

habe probiert was miss one sagt: Viber kann nicht auf Kontakte zugreifen…. Hat jemand eine Idee????

Antworten

Selly Februar 28, 2013 um 22:24

Bei Iphone auf Datenschutz gehen und zulassen,dann werden kontakte zugelassen.

Antworten

Peter Gruner Mai 8, 2013 um 14:03

Habe ein altes iphone3und möchte viber herunterladen habe aber keine Viper Passwort was kann ich machen

Antworten

Leave a Comment