Auch Mobiletto kündigt erste Hülle für das iPhone 5S an: Ein klassisches Leder-Flipcase

von horchposten am in Allgemein,iPhone

Mobiletto Die offizielle Präsentation des iPhone 5S wird von Handel und Presse zwar erst am 10. September erwartet, doch die Produktion des neuen iPhones und des entsprechenden Zubehörs läuft natürlich schon auf Hochtouren. Die bekannten Markenhersteller Spigen, Elago und Quadocta haben bereits angekündigt, dass bewährte Hüllen auch für das iPhone 5S erhältlich sein werden. Jetzt war zu erfahren, dass es auch von Mobiletto ein klassisches Leder-Flipcase für das iPhone 5S geben wird.

Mobiletto iPhone 5S Hülle PREMIUM Leder FlipCase

Mobiletto iPhone 5S Hülle PREMIUM Leder FlipCase

 

Die hochwertigen Lederhüllen von Mobiletto schützten bereits frühere iPhone-Generationen vor Staub, Verschleiß und Kratzern. Mit dem Mobiletto iPhone 5S Leder-FlipCase wird auf bewährtes Material gesetzt, um auch bei der nächsten Generation die gewohnte Sicherheit zu bieten. Außen beschichtetes Leder und im inneren samtiges Futter zum Schutz des iPhone-Display. Aussparungen im Mobiletto Case erlauben Zugriff auf alle Anschlüsse und Bedienelemente des iPhone 5S. Und für die einfache und schnelle Bedienbarkeit des FlipCase sorgt weiterhin der praktische Magnetverschluss. Bei den neuen iPhone 5S Hüllen bleibt sich Mobiletto offenbar treu und setzt auch in Zukunft auf Funktionalität, statt auf Schnickschnack und Effekthascherei.

Geöffnetes Mobiletto iPhone 5S Leder-FlipCase

Geöffnetes Mobiletto iPhone 5S FlipCase

 

Für 11,90 Euro wird das Mobiletto iPhone 5S Leder-FlipCase bei arktis.de erhältlich sein. Von Mobiletto und anderen bekannten Marken erwartet Arktis in den nächsten Wochen noch weiteres Zubehör für die nächste iPhone-Generation. Wer sich im Herbst also ein neues iPhone kaufen will, der wird dann reichlich iPhone 5S Hüllen und weiteres iPhone 5S Zubehör im Arktis-Store finden. 😉