Mit dieser Hülle wird Euer iPhone 6 zur Zeitmaschine

von Rainer Wolf am in Allgemein,Gadgets,iPhone

Beim Anblick dieser iPhone 6 Hülle dürfte das Herz von „Zurück in die Zukunft“ Fans heftig pochen. Ein DeaLorean als Handyhülle für das iPhone 6 mit integrierten Lichteffekten bei Anrufen oder Nachrichten. Der Hersteller Crazy Case hat den DMC-12 nicht nur auf iPhone Hüllenformat geschrumpft, sondern auch noch mit zahlreichen netten Gimmicks versehen. Schaut Euch die Fotos und das Video des iPhone 6 Case an und zieht Euch schon mal die rote Weste an, denn mit diesem ultimativen Case wird Euer iPhone 6 quasi zur DeLorean Zeitmaschine. Ein Muss für Fans! Schade, dass der finale Verkaufspreis noch nicht feststeht. Die iPhone Hülle soll jedenfalls in wenigen Wochen verfügbar sein und natürlich sind wir von arktis.de auch schon dran am Vertrieb. 😉

Schaut Euch unbedingt auch das Video dazu am Ende dieses Beitrags an!

DeLorean iPhone 6 Case

DeLorean iPhone 6 Case

iPhone 6 Case mit Extras

iPhone 6 Case mit Extras

Die wahrscheinlich coolste iPhone 6 Hülle

Die wahrscheinlich coolste iPhone 6 Hülle

Funktional durchdachtes iPhone 6 Kultcase

Funktional durchdachtes iPhone 6 Kultcase

DeLorean Time Machine als iPhone 6 Hülle

DeLorean Time Machine als iPhone 6 Hülle

Crazy Case für iPhone 6

Crazy Case für iPhone 6

Damian Februar 26, 2015 um  Uhr

Unhandlich, globig und total unpraktisch! ABER!!!! GEKAUFT!!! Als Kinde der 80er bin ich mit Marty aufgewachsen. ^^ Hübsches Teil.

Jasmin Januar 24, 2016 um  Uhr

Gibt es die hülle auch für das Sony Xperia m2

Rainer Wolf Januar 28, 2016 um  Uhr

Aktuell leider noch nicht aber wir kümmern und umgehend darum.