Mit dem iPhone an den Strand

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Salzwasser und Sand sind nicht gerade die besten Freunde eines Smartphones. Am Strand gibt es logischerweise beides in Massen, Sand und Salzwasser. Damit Ihr aber auch im Urlaub Eure Freude am iPhone habt und sorglos damit am Strand spielen oder im Web surfen könnt, empfiehlt sich die Anschaffung einer wasser- und sandabweisenden Schutzhülle. Bei arktis.de findet Ihr gleich eine ganze Reihe wasserdichter iPhone Hüllen. Allerdings möchte ich heute einmal genau die Hülle vorstellen, die mir in meinem eigenen letzten Urlaub gute Dienste geleistet hat, der wasserfeste Umhängebeutel von Coconut für alle iPhones und andere ähnlich große Smartphones. Gerade einmal 9,95 Euro kostet dieser praktischer Schutz und ist dabei so vielseitig einsetzbar. Gleich zwei Halteschlaufen liegen dieser Schutzhülle bei, ein Umhängeband sowie ein Armband mit Klettverschluß. Damit könnt Ihr Euer iPhone immer am Mann tragen oder einfach am nächsten Strandkorb festzurren. Die knallorange Hülle (gibt´s auch in schwarz) lässt sich mit zwei Sicherheitsriegeln blitzschnell öffnen und sicher wieder verschließen. Das iPhone passt perfekt hinein und ist auch in der Hülle weiter bedienbar. Gegen Sand und Spritzwasser ein perfekter Schutz. Ich gebe zu, den Härtetest direkt im Meer hab ich mich nicht getraut mit meinem iPhone 5s zu wagen. Statt dessen hab ich einfach mal ein zusammengefaltetes Blatt Papier in der Hülle auf Tauchstation geschickt… und trocken wieder an Land gezogen. Ok, ok ich sollte vielleicht schon mehr Vertrauen in die eigenen Produkte haben, aber ein iPhone im Wasser versenken kommt schon einer echten Mutprobe gleich…. ja, nennt mich Lusche! 😉 Abgerundet wird die wasserdichte iPhone Hülle übrigens noch durch ein kleines Gadget, einen direkt in der Hülle eingebauten Kompass. Damit verliert Ihr auch an überfüllten Stränden garantiert nie mehr die Orientierung. Hehe. 🙂

Wasserdichte iPhone Hülle

Perfekt gegen Sand und Spritzwasser – die wasserdichte iPhone Hülle von Coconut für nur 9.95 Euro.

Jedenfalls ist alles in der wasserdichten iPhone Hülle trocken geblieben und über die Strandtage hinweg hat mit die Coconut echt gute Dienste geleistet, vor allem in der Abwehr von Sand und Sprühregen. Außerdem findet man dank der orangen Signalfarbe sein iPhone garantiert sofort wieder, auch wenn es mal etwas im Sand vergraben ist. Für 9,95 Euro also ein perfektes Strandgadget, das ich unbedingt empfehlen kann. Auch wenn ich damit vielleicht nicht Schwimmen gehen würde… aber wer nimmt schon sein iPhone mit ins Wasser, außer damit unter Wasser filmen zu wollen? Dafür gibt es schließlich noch Spezialhüllen von Lifeproof und Co. Die kosten dann allerdings auch ein paar Euro mehr. Ich bin mit meiner Coconut Hülle jedenfalls bestens bedient und werde sie im nächten Urlaub garantiert wieder mitnehmen. Vielleicht auch für Euch interessant? Schaut Euch einfach mal meine Fotos zu der wasserdichten iPhone Hülle von Coconut an:

Wasserdichte iPhone Hülle

Wasserdichte iPhone Hülle – sicherer Schutz dank Spezialverschluß

iPhone Hülle wasserdicht

Sand und Spritzwasser haben keine Chance – die wasserdichte iPhone Hülle von Coconut

iPhone Hülle wasserfest

Praktisch: Inkl. integriertem Kompass

iPhone Hülle

Mit praktischem Klettverschlußband, z.B. für den Arm oder den Strandkorb

iPhone Hüllen

Auf der Rückseite kann man die Armschlaufe befestigen

iPhone Hülle wasserdicht

Sicherer Verschluß mit 2 Sicherheitsklemmen

Inkl. praktischer Umhängeschlaufe

Inkl. praktischer Umhängeschlaufe

Mein treuer Begleiter am Strand

Mein treuer Begleiter am Strand

Da kommt kein Sand rein

Da kommt kein Sand rein