Mit dem Ibiza Soundcube wird das Leben zur Party!

von Azubi Tobi am in Allgemein

Man kann ihn dekorativ im Wohnzimmer platzieren, mit an den Strand oder einfach mal mit in den idyllischen Garten nehmen. Mit dem fulminanten Ibiza Soundcube kann man jederorts seine Lieblingsmusik hören und Strandbesuche in Beachpartys verwandeln oder ruhigen Abenden daheim einen eigenen Soundtrack verpassen!

Der Ibiza Bluetooth LED Soundcube

Der Ibiza Bluetooth LED Soundcube

Es handelt sich bei dem Soundcube um einem LED-beleuchteten Sitzhocker mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher. Tagsüber fällt der dezente Sitzwürfel kaum auf, da er ein dezentes Design besitzt, dass sich seiner Umgebung anpasst. Doch sobald es dunkel wird, transformiert er zu einer bunt-aufleuchtenden Partymaschine!

SoundcubeBis zu sieben unterschiedliche Farben liefert der coole Sitzwürfel und mit seinem geballten Powersound braucht er sich vor nichts und niemandem verstecken. Wenn gerade keine Steckdose in der Nähe ist, kann man ganze 4 Stunden auf den eingearbeiteten Akku bauen. Der Ibiza Soundcube verspricht eine gehörige Portion Spaß, Style und Freiheit! 😉