Mission Mars?

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Auch wenn es auf dem ersten Blick so aussieht, wie die Bergbauarbeiten einer Mars Kolonie handelt es sich hierbei allerdings doch nur um den Set für unser nächstes kleines Arktis Filmchen. In „Dronehunter“ präsentieren wir Euch das ultimative Gadget unserer Zeit und Azubi Tobi darf wieder alles geben. Lasst Euch überraschen, es wird noch ein paar Tage dauern bis wir Zeit für den eigentlichen Dreh haben. Die Requisiten sind bestellt (weltweit zusammengesammelt, ein Paket kommt sogar aus Pakistan!) und die Story steht. Apropos es dauert noch etwas, wir schulden Euch noch ein weiteres Filmchen. Für „DroneRace“ suchen wir aktuell immer noch eine freie Rennstrecke, auf der wir einen PS-starken Boliden gegen unsere DJI Inspire 1 Drohne antreten lassen können. Auf freier Straße trauen wir uns dann doch nicht die Action zu filmen. Aber wir sind dran…

Mission Mars?

Mission Mars?

Coole Location

Coole Location