„Mein iPad und Ich“ Podcast – powered by arktis.de

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

Mein iPhone und Ich“ ist der derzeit beliebteste iTunes Technikpodcast und rangiert seit Monaten in den Top 10 der iTunes Podcast-Charts, derzeit wieder auf Platz 1. Philipp „Phipz“ Riederle, der erst 14-jährige Macher des Podcasts (da werden spontan Erinnerungen an meine Firmengründerzeit wach) startet mit einem zweiten Podcast unter dem Titel „Mein iPad und Ich“ durch. arktis.de ist offizieller Partner dieses neuen Video-Podcasts bei iTunes und wir freuen uns auf erfrischende und leicht verständliche Infos, News, Tipps & Tricks rund ums Apple iPad. Diesen iPad Podcast könnt Ihr jetzt kostenlos bei iTunes unter diesem Link abonnieren und direkt ansehen. Viel Spaß!  (Homepage „Mein iPad und Ich„)

Der iPad Podcast: Mein iPad und Ich

Der iPad Podcast: Mein iPad und Ich

Phillip "Phipz" Riederle in seinem bisherigen Erfolgspodcast "Mein iPhone und Ich"

Der erst 14-jährige Phillipp "Phipz" Riederle in seinem bisherigen Erfolgspodcast "Mein iPhone und Ich"