MAGNEAT. iPod Ohrhörer-Kabelentwirrer für nur noch 4,90 Euro

von Rainer Wolf am in Allgemein

Der Magneat ist ein echt tolles iPod- & iPhone-Zubehör Produkt, nur leider offensichtlich viel zu teuer. Kaum jemand war bereit für den genialen iPod Ohrhörer Kabelaufwickler fast 15,- Euro auf den Tisch zu blättern, verständlich. Dabei ist der Magneat ein Helfer, auf den Anwender so schnell nicht mehr verzichten wollen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Endlich werden mir die iPod-Ohrhörer nicht mehr aus den Ohren gerissen, wenn ich mich mal bei der Gartenarbeit mal kurz hinhocke und zu schnell wieder aufstehe. Aber auch so ist der Magneat ein stylischer Modegag, der z.B. auch schon Grand Prix Gewinner Alexander Rybak (Foto) begeisterte. Der deutsche Importeur hat jetzt endlich die Preise gesenkt und wohl einen Abverkauf gestartet. arktis.de hat den gesamten Restbestand aufgekauft. Wir freuen uns Euch daher den MAGNEAT jetzt für 4,90 Euro (statt 14,90 Euro !!!) anzubieten, leider nur solange der Vorrat reicht. Den Magneat gibt es in Schwarz, Weiß, trendige Regenbogenfarben oder aber mit frechen Motiven wie Totenköpfen oder Affengesichtern. Unter diesem Link findet Ihr das Komplett-Magneat-Sortiment. Gerade Sportler werden die Annehmlichkeiten dieses Doppelmagneten bald zu schätzen wissen und auch im Alltag ist der Magneat einfach nur genial.

Der Magneat

Der Magneat. Jetzt nur noch 4,90 Euro bei arktis.de.

Lieferbar auch mit kultigen Styles

Magneat. Lieferbar auch mit kultigen Styles wie z.B. Totenkopf-Motiven.