MacBook Pro Schutz….bücher?

von Rainer Wolf am in Allgemein

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber ich finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung absolut genial:

Passend für das 13″ und das 15″ MacBook Pro kommen dieses edlen Hüllen von TwelveSouth.com daher!

Jedes BookBook ist ein handgefertigtes Unikat so gleicht kein BookBook dem anderen. Die äußere „Buch“hülle ist extrem robust und schützt das MacBook Pro in allen Lagen. Das Design ist originell und das „alt daher kommen“ hat sogar noch einen gewissen Sicherheitseffekt: wer die Hülle nicht kennt weiß nicht, das da ein MacBook Pro drin ist und schon haben wir einen potenziellen Dieb weniger.

Leider soll man die Hülle nicht mit den weißen MacBooks verwenden, da dort auf Dauer Verfärbungen an der Hülle des MacBooks auftreten können. Aber mal im Ernst: wer möchte seinen Computer denn bitte schön aus so einer Hülle wieder herausnehmen?

Mein neues MacBook Pro, so denn dann mal welche kommen, wird auf jeden Fall 80 US$ teurer. … Will meinen, natürlich gibt es die Hüllen in Kürze auch bei uns. 🙂

(via MacFix.de)

P.S. Das stöbern auf der Seite von TwelveSouth.com lohnt durchaus, so kommt von dort z.B. auch unser „Sourface Pad“  mit dem auf einem MacBook bzw. MacBook Pro bis auf Tastatur und Trackpad alles mit einer edlen Lederhülle überzogen wird.