Dreiste Lunatik Epik Fälschung eines laufenden Kickstarter Projekts

von Rainer Wolf am in Allgemein

Unglaublich, heute erreichten uns neue Apple Watch Armbänder aus China und bei diesem auf den ersten Blick sehr cool wirkenden Exemplar mussten wir dann doch stutzen. Luanatik steht groß auf der Verpackung, Moment mal. Das ist doch das aktuelle Kickstarter Projekt einer besonders robusten Apple Watch Armband-Hülle des bekannten Markenherstellers. 191,296 US$ (Stand 2.6.2015) hat Lunatik bereits für LUNATIC EPIK FOR APPLE WATCH dort eingesammelt. Jetzt liegt eine 1A Fälschung vor mir auf dem Schreibtisch. Viele Wochen vor dem eigentlichen Produktionsstart des Originals. Sogar die Logos von Luatik sind präsent auf Verpackung und der Armband-Hülle zu sehen, dabei ist das Kickstarter Projekt noch nichtmal abgeschlossen.

Jan Juni 2, 2015 um  Uhr

Das ist vor allem auch die übliche Lunatik Verpackung, sieht dem alten ipod armband extrem ähnlich…