Lagerupdate: iPhone 6 Hüllen und iPhone 6 Plus Cases im Anflug!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Seit letzten Freitag kann man nicht nur bei Apple das neue iPhone bestellen, auch Zubehör für iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus erlebt den erwarteten Nachfrageschub. Erste iPhone 6 Hüllen sind bei uns bereits vergriffen, iPhone 6 Plus Hüllen waren bislang so gut wie noch gar nicht ab Lager verfügbar. Die Liefersituation wird sich ab morgen dramatisch verbessern, glaubt man dem Pakettracking der namhaften Logistiker. DHL und UPS liefern sich aktuell fast ein Kopf an Kopf Rennen in der Zustellung unseres Hüllennachschubs. Palettenweise dürften morgen entsprechend frische iPhone 6 Hüllen bzw. iPhone 6 Plus Hüllen unser Lager füllen und unser Logistikteam ordentlich auf Trab bringen. Natürlich versuchen wir morgen alle Vorbestellungen direkt zu versenden, damit Ihr pünktlich am Freitag zu Eurem neuen iPhone auch die passende Hüllen in Händen halten könnnt. Wir geben morgen alles und planen schon mal entsprechend Sonderschichten ein. Mögen die Paletten kommen. Aktuell sind die ersten Hüllen bereits im Zollager in Köln angekommen, andere dümpeln noch in Dubai rum und weitere wurden gerade schon im nahegegenen Greven in den Zustellwagen gepackt. Es wird also morgen einiges los sein in der Arktis – notfalls muss der ganze Kundenservice auch noch mithelfen Pakete packen. Hauptsache alles geht raus. Wundert Euch also nicht, wenn Ihr morgen ggf. einmal etwas länger am Telefon durchklingeln lassen müsst. Dann sind bestimmt alle im Lager fleissig Hüllen packen… 😉

Ruhe vor dem Sturm im Arktis Lager

Ich mach nochmal fix einen entspannten Lagerrundgang, bevor der Wahnsinn hier so richtig ausbricht… 😉