Knüllen oder falten? Die Frage am Welttoilettenpapiertag 2012

von horchposten am 26. August 2012 in Allgemein

Die Kollegen von Planet Gadget haben auf amerikanischen Websites den Toilet Paper Day entdeckt. Kannten wir bisher nicht, war aber eine gute Gelegenheit, um über eine wichtige Fragen des Lebens nachzudenken: Knüllen oder falten?

Eine kurze Recherche bei Google würde uns der Antwort bestimmt näher bringen. Dachten wir. Lustigerweise wurden aber die Suchergebnisse bei Google ausgerechnet am Welttag des Toilettenpapiers nur von einer Nachricht dominiert: Fehlendes Toilettenpapier in Thüringen.

An einer Autobahnraststätte in Thüringen verlangte ein Rentner von einem Putzmann dringend benötigtes WC-Papier. Die Reinigungskraft konnte leider nicht weiterhelfen – und der Toilettengänger bekam einen Wutanfall. Der Putzmann konnte sich den wütenden Rentner zuerst noch mit einem Wasserschlauch vom Leib halten, dann musste er vor den aufgebrachten Mitreisenden des Rentners flüchten. Am Ende konnte die Polizei den Streit schlichten. Ob die wohl Toilettenpapier dabei hatten?

Wir hätten aushelfen können. Am Welttag des Toilettenpapiers muss man bei uns nur wissen, was man will: 100 Dollar Toilettenpapier?

Oder lieber 500 Euro Toilettenpapier?

Am Welttoilettenpapiertag 2012 gibt es bei Arktis das 500 Euro Toilettenpapier für 4,95 Euro und das 100 Dollar Toilettenpapier für 6,95 Euro.

Und die wichtige Frage des Lebens – ob geknüllt oder gefaltet wird – kann dann jeder selbst entscheiden. 😉