„Kenn ich nicht, mag ich nicht“ für Fortgeschrittene

von Azubi Tobi am in Allgemein,Gadgets

Ok, ganz so schlimm wie es die Überschrift suggeriert ist es dann doch nicht. Der überaus geniale Doorbot ist nicht nur das perfekte Gadget für Soziophoben, sondern generell für jeden, der auf der Arbeit wissen möchte wer da gerade bei sich vor der Tür steht, dem Postboten mitteilen möchte bei welchem Nachbarn er genau das Paket abgeben soll oder ob der beschwerliche Weg aus dem Bett zur Tür wirklich notwendig ist.

Doorbot

Der Doorbot wird einfach neben oder an der Haustür befestigt und verbindet sich ohne aufwändiges Kabelziehen mit Ihrem Wlan. Jetzt noch den integrierten Akku laden (was laut Hersteller nur alle 12 Monate gemacht werden muss), die kostenlose Doorbot iPhone App saugen und schon bekommst Du „facetime-like“ eine Benachrichtigung inklusive Bewegtbildern, wenn jemand deine Klingel betätigt.

Neben der Türklingel 2.0 bietet der Hersteller auch noch innovative Fensterschlösser an, die sich ebenfalls per iPhone App verriegeln lassen. Wenn sich jetzt  noch eine App finden lässt mit der ein Herd abgestellt werden kann ist das mulmige Gefühl auf den Weg in den Urlaub endlich Schnee von gestern! Voll retro quasi …

Den Doorbot gibt es aktuell leider nur in den USA, wir arbeiten aber daran ihn so schnell wie möglich in Deutschland verfügbar zu machen!