Tollkühne Männer mit iPad in Ihren fliegenden Kisten

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,iPad

Ihr habt es vielleicht vor ein paar Wochen hier im Blog gelesen, eine alte JU 52 im Tiefflug über arktis.de. Azubi Tobi hat zwar noch versucht den Einweiser mit unseren elektrischen Fliegenklatschen zu geben, aber unsere Landebahn Auffahrt war dann doch wohl etwas zu kurz. Jetzt haben wir die tollkühne Besatzung des Lufthansa-Fliegers aus einer anderen Zeit ausfindig gemacht und Überraschung: An Board wird mit modernster Apple iPad Technologie navigiert! Mit einem auf den Beinen festgeschnallten iPad 1 finden die Piloten Ihren Weg durch die Lüfte ans Ziel. Wir sagen an dieser Stelle Dankeschön für die unglaublichen Fotos Werner, super klasse! Wofür man ein iPad nicht alles nutzen kann, sehr sehr cool. Und nächstes mal kommt doch einfach mal auf einen Kaffee rein, dafür verlängern wir sogar noch unsere Auffahrt und stellen ein paar Lichtkegel auf. 😉

Eine alte JU-52 im Anflug auf arktis.de

Eine alte JU-52 im Anflug auf arktis.de

Navigiert wird an Board mit modernen iPads!

Navigiert wird an Board mit modernen iPads!

Apple iPad in the Air

Apple iPad in the Air

Das ist sie, die Junkers JU 52 die über arktis.de flog

Das ist sie, die Junkers JU 52 die über arktis.de flog

Festgeschnall, das iPad der Piloten der Junkers JU 52

Festgeschnall, das iPad der Lufthansa Piloten der Junkers JU 52