iPhone 6 – Noch 3 x Schlafen!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,iPhone

Apple Fans weltweit fiebern der Apple Keynote am Dienstag entgegen und auch bei uns steigt die Vorfreude nahezu ins unermessliche. Noch 3 x Schlafen! Dieser Satz sagt eigentlich alles aus, was wir derzeit hier bei arktis.de empfinden. Weihnachten und Ostern an einem Tag, das wird der Dienstag für Apple Fans. Wir hoffen auch richtig coole Produkte und vor allem hoffen wir bei arktis.de darauf, dass das neue Apple iPhone 6 mit 4,7 Zoll Displaygröße auch wirklich iPhone 6 und nicht etwas iPhone Air oder iPhone Pro oder noch schlimmer „Das neue iPhone“ heißen wird. Bald sind wir schlauer. Das Wochenende kriegen wir noch irgendwie rum und dann ist ja auch schon bald Dienstag. Boah, diesmal ist es wirklich so spannend wie nie zuvor… in diesem Sinne Euch Apple-Verrückten ein schönes Wochenende voller freudiger Erwartungen auf die Dinge, die da kommen werden…. und liebe Kollegen von Arktis, entspannt Euch noch einmal und ruht Euch schön aus, denn ab Dienstag beginnt der Wahnsinn! Ich freu mich… 😉

iPhone 6 News

iPhone 6 Dummy – Nur noch 3 x Schlafen bis zum Original!