iPhone 6 Muster im Netz aufgetaucht

von Michael am in Allgemein,Apple,iPhone

Soeben haben wir im Internet ein Foto ausfindig gemacht, welches ein Muster des iPhone 6 zeigen soll. Veröffentlicht wurde das Foto, auf dem auch das Samsung Galaxy S5 zu sehen ist, von der italienischen Website Macitynet, die einen Vergleich der beiden Modelle vorgestellt hat. Zwar handelt es sich um ein Modell ohne Funktion, allerdings soll es sich bei dem von einem Hersteller für iPhone-Cases stammenden Produkt um den finalen Entwurf handeln.

iPhone 6 Leak

Rechts soll ein angebliches iPhone 6 Modell zu sehen sein!

Insgesamt wirkt das Galaxy S5 etwas dicker als das vermeintliche iPhone 6, welches u.a. auch einen dünneren Rahmen aufweist. Die bisherigen Gerüchte zu einem größeren iPhone 6 würden sich anhand des Fotos ebenfalls bestätigen lassen. Wie bei jedem Gerücht sind diese Informationen allerdings mit Vorsicht zu genießen, da Apple bekanntlich zu keinerlei Aussagen aus der Gerüchteküche Stellung nimmt. Aber man weiß auch, dass es dem Konzern mit Hauptsitz im kalifornischen Cupertino, es zuletzt nicht mehr ganz so gut gelungen ist, Details über bevorstehende iPhones für sich zu behalten. Es bleibt weiterhin spannend… 😉