iPhone 6 Keynote am Dienstag, 9. September 2014

von Rainer Wolf am 26. August 2014 in Allgemein,iPhone

Jetzt scheint es amtlich zu sein, neue iPhone 6 Leaks des Benutzerhandbuchs verraten den 9. September als den Tag der Apple iPhone 6 Keynote. Auf dem Handbuch ist u.a. eine iPhone 6 Zeichnung mit dem eindeutigen Datum Dienstag 9. September 09:41 Uhr zu sehen. Ok, die Uhrzeit 09:41 ist auf quasi allen offiziellen Apple Fotos abgelichtet, aber das Datum ist dann doch ein eindeutiges Indiz. Passen würde die Uhrzeit übrigens auch, eine Apple Keynote fängt in der Regel immer morgens um 9 Uhr an und nach ca. 40 Minuten könnte man schon mit der iPhone 6 Präsentation rechnen. Wir warten mal ab und freuen uns, dass auch der eindeutige Name „iPhone 6“ dick auf dem Handbuch steht – sonst dürften wir wahrscheinlich erstmal die Namesbezeichnungen unserer bereits ab Lager lieferbaren iPhone 6 Hüllen ändern – und das sind schon einige. Alles wird gut… 😉

Das angebliche iPhone 6 Handbuch verrät den Termin der Apple Keynote

Das angebliche iPhone 6 Handbuch verrät den Termin der Apple Keynote

Weihnachten 2014 für Apple Fans ;-)

Weihnachten 2014 für Apple Fans 😉