Weitere iPhone 6 Hülle aufgetaucht!

von Michael am in Allgemein,Apple,iPhone

Wir als autorisierter Apple Händler erhalten am Tag zahlreiche Mails von verschiedensten Lieferanten, in denen Zubehörteile für Smartphones vorgestellt werden. Ob Hüllen, Zusatzakkus oder Kabel – an Vielfältigkeit fehlt es hier sicherlich nicht. Gerade aus Fernost scheut man nicht davor, potentielle Neukunden mit neuen Produkten zu bombardieren, um sich möglicherweise einen neuen Umsatzgaranten zu angeln. Manchmal sind aber auch wirklich spannende Dinge dabei – Beispiel heute: Um 10:03 Uhr erreichte uns mal wieder eine Mail der etwas interessanteren Art. Die Nachricht des chinesischen Lieferanten beinhaltete Fotos von einer Hülle für das bevorstehende iPhone 6! Klar, da schauen wir natürlich genauer drauf 😉

iPhone 6 Hülle

Ob das neue iPhone 6 zu 100% in diese Hülle passen wird?

iPhone 6 Schutzhülle

Ein weiteres Foto dem Lieferanten aus Fernost, welches eine iPhone 6 Hülle zeigen soll..

Eins steht bereits jetzt schon fest: Diese Hülle werden wir sicherlich nicht in unser umfangreiches Sortiment an iPhone 6 Zubehör aufnehmen, selbst wenn sie passgenau sein sollte. Mal ehrlich, die Hülle ist doch an Kitsch kaum zu übertreffen oder? Und wenn die Dekoration auf den Fotos das Produkt promoten soll, dann war da wohl wahrlich auch kein Meister am Werk 😉 Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.. Aufgefallen ist uns als erstes, dass die Aussparung für den Ein/Aus-Button vom iPhone nicht mehr gewohnt oberhalb der Hülle ist, sondern sich nun rechts am Rand befindet. Wer weiß, wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann wird Apple sicherlich seine Gründe für diese Änderung haben. Auf weiteren Fotos dieses Lieferanten, konnte man übrigens auf dem simulierten Homescreen folgendes Datum erkennen: „Tuesday, June“. Momentan kursieren im Netz Gerüchte darüber, dass das iPhone 6 auf Apple’s  Entwicklerkonferenz WWDC im Juni vorgestellt werden soll. Wenn man diese beiden Informationen miteinander kombiniert, so könnte das neue Apple-Smartphone eventuell am Dienstag, den 03. Juni 2014 der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Es bleibt weiterhin spannend und wir werden euch gerne wieder bei Neuigkeiten rund um das iPhone 6 informieren. Sicherlich werden wir auch wie bei den letzten Malen wieder mit die Ersten sein, die euch ruhigen Gewissens iPhone 6 Hüllen anbieten können, die zu 100% passgenau sind.