Die Präsentation des iPhone 5c im Apple-Video

von horchposten am in Allgemein,iPhone

Beim iPhone 5c setzt Apple auf die bewährte Technik des letzten iPhones. Also gibt es auch beim neuen iPhone den brillianten 4 Zoll Retina Display, den leistungsstarken A6 Chip und die zuverlässige 8 Megapixel iSight Kamera, sowie … jede Menge Farbe. 🙂

Das iPhone 5c gibt es in Blau, in Grün, in Pink, in Gelb und in Weiß. Sogar der Homescreen wurde farblich auf das Design abgestimmt. (Was wir ja schon vermutet hatten.) Apple selbst beschreibt es so:

„iPhone 5c is more than just a color phone. It’s an entirely new expression of what iPhone can be.“

Im Gegensatz zum alten iPhone wird das bunte iPhone 5c aus einem einzigen Polycarbonat-Körper gefertigt. Ein spezielles Finish sorgt für die harte und glänzende Oberfläche. Ein Stahlrahmen verstärkt das Gehäuse und dient außerdem als Multiband-Antenne. Der Rahmen, das Spezial-Polycarbonat und das besondere Finish sorgen für eine Robustheit, die bisher kein anderes iPhone hatte.