iPhone 3GS: spritzwassergeschütze Fahrradhalterung

von Rainer Wolf am 18. Februar 2010 in Allgemein,iPhone

OK, bis zum Sommer ist es noch etwas hin und bei dieser Eisesglätte sollte man mit einer Radtour noch etwas vorsichtig sein. Aber wenn Ihr Euch dann bald wieder in ein paar Wochen mit dem Drahtesel auf die Piste wagt, könnte dieses iPhone Zubehör genau das richtige für Euch sein: Eine spritzwassergeschützte Rundumschutzhalterung für den Fahrradlenker. „BioLogic Bike Mount“ gibt´s ab sofort für 49,90 Euro und eignet sich z.B. auch hervorragend für eine iPhone Fahrrad-Navigationslösung oder eine stylische Tacho-App.

Jan aka Mr.Kane Februar 18, 2010 um  Uhr

Ansich ja eine gute Sache, aber warum nur spritzwassergeschützt?
Muss ich dann bei einem richtigen Regenschauer anhalten und das Teil einpacken?
Also nur was für Schön-Wetter-Radler ?!

Find ich auch gut Februar 18, 2010 um  Uhr

also denke schon das man damit durch nen schauer fahren kann, ich denke es wird als spritzwassergeschützt angeboten da eventuell jemand denken könnte er könne jetzt mit der fahrradhalterung auch tauchen gehen^^