Jetzt iOS 7 laden!!! Bricht jetzt das Internet zusammen?

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad,iPhone

Apple hat soeben den finalen Download seines neuen iOS 7 Betriebssystems im coolen Flat Design freigegeben. Weltweit steht iOS 7 ab sofort zum Download bereit und die Apple Server dürften bereits glühen. Damit kommt jetzt auch eine echte Belastungsprobe auf das Internet zu. Millionen und Abermillionen von Apple Usern werden nämlich genau jetzt versuchen, sich das neue coole iOS 7 zu laden. Wir sind gespannt, ob es heute Abend noch zu Ausfallmeldungen diverser Internet-Knotenpunkte kommen wird. Auch wir werden jetzt den Download von iOS 7 erwartungsfroh starten und hoffen, dass alles gut geht. Mit iOS 7 bringt Apple jetzt den Vorboten für die neuen iPhone Modelle an den Start, welche ab Freitag morgen in den Verkauf gehen. Damit sollte dann auch für arktis.de die heiße Phase den Hüllenverkaufs beginnen. Wir sind jedenfalls startklar und unser Lager ist randvoll mit iPhone 5s Hüllen bzw. iPhone 5c Hüllen. Aber auch ausreichend iPhone 4s Hüllen haben wir noch gebunkert, stieg dort doch auch aufgrund der Apple Preissenkung auf nur noch 399,- Euro die Nachfrage seit letzer Woche Freitag kräftig an.

iOS7 ist da!

iOS7 ist da!

benne September 19, 2013 um  Uhr

Oh man, es ist wirklich so hässlich wie gesagt haben. Und vel zu viele Animationen….App auf zu, Display langsam abdunkeln..
– und langsam auf 4S