Ion BlockRocker Test (1): Sing nicht allein…

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,iPhone

… Azubi Tobi singt seinen spontanen neuen Hit „Sing nicht allein…“, im Lager fließt der Sekt in Strömen und Lagerwagen wurden kurzerhand zu Karusells umfunktioniert. Wie konnte unser ursprünglich geplantes Produkttestvideo für das „Ion BlockRocker“ iPod-Soundsystem nur so entarten? Ok, wir hätten das auch nicht gerade an Weiberfastnacht drehen sollen. Das Video folgt jedenfalls in Kürze, sobald unser Schnittmeister Marcel wieder geradeausgucken kann 😉 Hier mal ein paar Spontanaufnahmen vom Videodreh (Outtakes folgen natürlich auch noch – man darf Tobi echt niemals einmal mehr ein Mikro in die Hand geben!). Das akkubetriebene, lautstarke BlockRocker Soundsystem für 199,90 Euro erhält in Sachen partytauglichkeit von mir jetzt schon mal die volle Punktzahl! 



tim Juli 12, 2010 um  Uhr

Hallo,
habe seit 3 Tage das gleiche Gerät und bekomme es einfach nicht richtig aufgeladen (glaube ich) …
Netzteil ist angeschlossen und es leuchtet nur immer ein gelbes Licht,
und zwar das über den An und Ausschalter.
Müssten denn die Lämpchen da neben nicht auch irgendwann anfangen aufzuleuchten… von dem ersten roten bis die 3weitern Gelben neben der Batteriestatus anzeigen???

Am Netzteil funktioniert der ION einbahnfrei… der Sound ist einfach super

Habe das Gerät schon über Nacht an dem Netzteil und wenn ich es abnehme und es nur mit dem Akku betreibe leuchten alle Lämpchen kurz auf und nur das auf der Vorderseite neben den
Master-Volume-Regler leuchtet auf
aber nicht die Batterie-Anzeige-Lämpchen 1-3 hinten und wenn dann nur das Rote oder der erste Gelbe, aber nie alle zusamen
-das mir ja eigentlich nur sagt das das Gerät/Akku schwach ist oder noch aufgeladen werden muss. und das nach 10stunden an der Steckdose.

In der Beschreibung steht das man das Gerät im offline Modus aufladen soll. Was ich auch getan habe.
Versuche weiter das Gerät aufzuladen.
Befürchte aber das sich die Lämpchen hinten von 1-3 nicht weiter bewegen werden,
und möchte auch nachher keine Überraschung am See erleben wenn das gerät sein Geist nach einer halben stunde aufgibt.

Hätte so gerne ein paar freunde Heute am See mit dem neuen Spielzeug überraschen wollen aber nicht wenn es so wage anzeigen mir gibt das ich vermuten muss das das Gerät echt nach einer Stunde oder so nicht mehr lauft

Also für einen Rat wehre ich sehr dankbar wie ich mit dem Gerät in Zukunft glücklich werden könnte.
Ich meine viel kann man da doch eigentlich nicht falsch machen oder??

Dirk Juli 14, 2010 um  Uhr

Hallo,
wir wollten Ihnen Antworten, leider ist die angegebene Emailadresse nicht korrekt. Bitte kurz auf http://www.arktis.de/retoure gehen ich denke das Teil sollten wir mal prüfen.
Mit polarfrischen Grüßen
Dirk

Klaus Juni 8, 2011 um  Uhr

Habe genau das gleicht Problem, Gerät läßt sich nicht aufladen. Am Strom gehts einwandfrei. Gab es dafür eine einfache Lösung?

Cesare Juni 28, 2011 um  Uhr

Hallo,
ich hatte auch das gleiche problem, hab das gerät eingesendet und ein neues bekommen.. könnte ein produktionsfehler sein. jedenfalls ladet das gerät jetzt und leuchten tut nur die „Charge“ leuchte über dem on/off button.
Mfg