Im Drohnenlabor…

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Bei mir im Büro sieht es aktuell etwas so aus, wie in einem geheimen Versuchslabor (hat fast schon was von „iRobot“ irgendwie). Wir machen heute unsere DJI Inspire 1 sowie Phanton Drohnen fit für den nächsten Einsatz und installieren dafür diverse Update und testen die Stabilität der Rotorblätter. Die Geräuschkulisse ist entsprechend, überall piepsen die Drohnen und Steuereinheiten und die Rotoren surren. Dazu kommen flackernde Lichter und ein ziemliches Chaos mit Fernbedienungen, iPads, Drohnen und Ladekabel auf meinem Schreibtisch. Meine Kollegen stecken schon den ganzen Tag befremdet Ihre Köpfe bei mir ins Büro um genau das hier zu sehen. Das Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten…

DJI Inspire 1 Drohnen beim Upgrade

DJI Inspire 1 Drohnen beim Upgrade