iLife 2011: neue Version schon in zwei Wochen?

von Rainer Wolf am 27. Juli 2010 in Allgemein

Die französischsprachige Mac-Seite mac4ever.com pfiff es bereits letzten Freitag von den Dächern: iLife ’11 (die 10 wird ausgelassen, was vorher schon gemunkelt wurde) soll $79 kosten und am 07.08.2010 vorgestellt werden. Alle Produkte sind dann 64 bittig und kommen mit Verbesserungen für „Gesichter & Orte“ in iPhoto und verbesserter Integration sozialer Netze und des iPhones daher. iWeb wird auch vollständig überarbeitet sein.

Außerdem – so heißt es – soll wohl iDVD nicht mehr enthalten sein, stattdessen gibt es ein neues Programm von dem außer Apple wohl noch niemand weiß was es kann und wie es heißt. Ach ja: eine MobileMe Gallery soll es nach mac4ever.com inklusive Gesichter & Orte auch in einer Beta-Version geben. Was eine MobileMe Gallery aber mit iLife zu tun haben soll verstehe ich noch nicht. Vielleicht ist MobileMe künftig im iLife-Paket enthalten? 😉