iDisplay App macht iPad zum Zweitbildschirm!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

iDisplay ist der Name der App, die für nur 3,99 Euro aus dem iPad ganz einfach einen zusätzlichen Zusatzbildschirm für Euren Mac macht. Also wenn Ihr z.B. für Eure Photoshop Paletten keinen Platz mehr auf Eurem Display habt, lagert diese doch einfach auf das iPad aus. Funktioniert auch mit iPhone oder iPod touch. Cool! (iTunes Partnerlink)

iDisplay macht das iPad zum Mac Zusatzdisplay

iDisplay macht das iPad zum Mac Zusatzdisplay

ebook April 4, 2010 um  Uhr

ich bin wirklich froh, wenn das ipad in deutschland zu haben ist, denn mein hobbys sind ebooks. da werde ich mal geld in die hand nehmen und mir so eins zulegen. im stillen hoffe ich ja auf meinen geburtstag, dass ich es da von meinen eltern bekomme, wenn nicht werde ich da mal mein erspartes dafür opfern. naja ist zwar dann keine opfer, ich freue mich einfach dauf.