iDiot – Die witzige iPhone Parodie

von Michael am in Allgemein,Apple,Behind the Scenes,iPhone

Heutzutage besitzen viele Leute ein iPhone. Ob jung oder alt, sobald man es erst einmal in den Händen hält, kann man es nicht mehr loslassen – es bringt nunmal so einige Funktionen mit sich, die langweilige Momente ganz einfach der Vergangenheit angehören lassen. Auf einmal ist man stets in Verbindung mit seinen Freunden, kann Dinge teilen, Fotos liken und seinen aktuellen Status mitteilen. Oder man lädt sich einfach schräge Apps herunter, mit denen man sich seine Zeit vertreiben kann. Man hört Musik, man macht Fotos, man gibt sein Geld in Online-Shops aus… Die Liste der Beschäftigungsarten ist unendlich.

Wer sich einmal an das iPhone gewöhnt hat, der möchte nicht mehr ohne leben. Doch irgendwann kommt der Moment, dieser unglaublich bedeutende Moment, an dem man nicht mehr das aktuellste Smartphone-Modell besitzt, weil Apple ein neues auf den Markt gebracht hat. Da kann man sich durchaus schon mal einbilden, dass das alte Smartphone nicht mehr so gut funktioniert wie vorher, langsam geworden ist und ach überhaupt, das Design ist auch oldschool – schließlich gibt es ja nun ein NEUES Modell! Als würde ein Roboter ins Leben gerufen worden sein, dessen Mission es ist, alle veralteten iPhones funktionsunfähig zu machen, sodass jeder gezwungen ist zum aktuellsten Modell zu greifen.

Moment mal… Roboter, iPhone, Apple-Fans? Da war doch was:

Irgendwie hat diese Parodie doch etwas ergreifendes, findet ihr nicht? Ein bisschen Realität verkörpert es schließlich schon auf seine ganz eigene, witzige Art. Doch egal was kommt, Apple wir lieben dich und brauchen dich! 🙂