Hörbuch zu „Der Aurora Effekt“ erschienen!

von Rainer Wolf am in Allgemein

Endlich ist es da, das Hörbuch zu meinem eBook Thriller „Der Aurora Effekt“ rund um das real existierende HAARP Projekt. Nach insgesamt mitlerweile über 750.000 Downloads des eBooks im iBookstore war das Hörbuch auch wirklich mehr als überfällig. Dies steht jetzt endlich seit heute in der ungekürzten 8 Stunden Fassung bereit bei Audible (Downloadlink) und iTunes (Downloadlink) für nur 2,99 Euro. Über Amazon wird das Hörbuch ebenfalls angeboten (Link). Wenn Ihr also noch eine spannende Urlaubslektüre für die Ohren sucht, hört doch einfach mal rein. Hier schon mal eine kleine Hörprobe, die ich Euch auf YouTube hochgeladen habe. Gelesen hat das Hörbuch übrigens Profisprecher Dirk Hardegen:

Der Aurora Effekt jetzt als Hörbuch

Der Aurora Effekt jetzt als Hörbuch