Häufiger geklaut als defekt – Das iPhone!

von Azubi Tobi am in Allgemein,Apple,iPhone

Das sind doch mal interessante Zahlen, die die iPhone-Versicherungsfirma ProtectCell uns da präsentiert. Der Statistik nach wird ein iPhone deutlich häufiger geraubt, als dass es einen Defekt erleidet!

Ob das nun ein Beleg für die enorme Stabilität des Apple Smartphones ist oder nur aufzeigt wie begehrt die hochwertigen Apple Devices sind, das bleibt mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass es etwa 11 Prozent weniger wahrscheinlich ist, dass man sein iPhone defekt einschicken muss.

AppleiPhones Allerdings bleibt hervorzuheben, dass das iPhone zu einer Wahrscheinlichkeit von 65% eher geklaut wird, als andere Smartphones. Ja, das Geschäft mit den „Apfelfonen“ läuft sowohl über, als auch unter der Verkaufstheke ganz gut, wie es scheint 😀