Happy Cabrio Weekend! :)

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Schon wieder Wochenende und schon wieder super sonniges Cabriowetter. Keine Frage, das perfekte Wetter schreit doch förmlich nach tollen „Oben ohne“ Fahrten an den nächsten Baggersee. Irgendwie ist genau dieses Wetter auch immer wieder inspirierend für unser Team um fette Sommeraktionen mit irgendwelchen heißen Schlitten samt entsprechender polarfrischer Arktis Gadgets zu starten. Ich erinnere Euch nur allzu gerne an unsere letzten spannenden Sommer-Filmdrehs, wie z.B. unseren abgefahrenden Audio R8 V10 Spyer Musikvideo-Gadget Filmdreh, den irren LED Ventilkappen-Test am Ferrari (die Dinger gehören eigentlich ans Fahrrad) oder aber unseren Sir James Car iPad Autohaltertest mit Azubi Tobi auf Magnums Spuren. Ihr werdet es schnell beim Betrachten der Filme merken, wir hatten immer mächtig Spaß beim Drehen. Wird bald wieder Zeit für den nächsten Arktis-Dreh! 🙂

Tobi und Dirk in Aktion ;-)

Wieder ausgegraben: Tobi und Dirk in Aktion beim polarfrischen Ferrari Filmdreh vorletztes Jahr 😉

Audi R8 V10 Spyder Cabrio

Die „Wolverine“ Karre wird geputzt für Azubi Tobis großen Auftritt in unserem ersten Musikvideo-Clip 😉

Schon prollig: Fahrrad LED Ventilkappen am Ferrari ;-)

Schon etwas prollig: Fahrrad LED Ventilkappen am Ferrari 😉

Ihr wollt noch mehr Sommerfeeling? Dann hab ich auch gleich noch einen tollen, sommerfrischen Musik-Videoclip für Euch, „Habibi – Brand new day“ von Massari. Toller Clip, tolles Lied – der perfekte Cabrio Sound:

Ich bin dann jetzt mal draußen und fahr mein Dach auf…. in diesem Sinne, Euch allen ein tolles Cabrio Wochenende, macht was draus! Euer Rainer 🙂

Rainer Wolf - Arktis Geschäfsführer

Rainer Wolf – Arktis Geschäfsführer