Halloween steht vor der Tür

von Azubi Tobi am in Allgemein,Gadgets

In der Nacht vom 31.10. zum 01.11. ist es wieder soweit!

Um die bösen Geister zu vertreiben, schlüpfen auch dieses Jahr wieder unzählige Menschen in oftmals gruselige Kostüme. Die Herkunft dieses Fests wird den Iren zugeschrieben, die Ihre Tradition nach dem Einwandern in die USA weiter pflegten und einen regelrechten Trend prägten!

Dieser Hype breitet sich auch in Europa immer weiter aus und warum auch nicht? Sich einfach mal vom gewöhnlichen Dasein abheben und die spukige Atmosphäre genießen…

Schmeißt doch einfach eine Halloween-Party, ladet Eure Freunde ein und lasst es krachen. Anregungen für Kostüme und Dekorationen gibt es im WorldWideWeb wie Sand am Meer. Beim Stöbern (auf ThisIsWhyImBroke.com) bin ich beispielsweise über eine coole Kürbis-Zapf-Anlage gestolpert, die garantiert auf jeder Halloween-Fete der Hit ist!

Ob eine leckere Bowle oder einen köstlichen Saft . einfüllen, zapfen, genießen!

Ob leckere Bowle oder köstlicher Saft – einfüllen, zapfen, genießen!

Natürlich stehen wir dem aber in nichts nach und haben unglaublich starke Halloween-Gadgets in unserem Sortiment! Besonders stechen dabei unsere stylishen Zombie-Pantoffeln hervor, aber auch die Zombiekopf-Keksdose und die populäre Guy Fawkes Maske sind absolut empfehlenswert. Schaut selbst und lasst euch inspirieren, denn Halloween steht vor der Tür!

 

Bieten Sie Ihren Gästen "blutige" Speisen aus dem Kopf eines Zombies an!

Bieten Sie Ihren Gästen „blutige“ Speisen aus dem Kopf eines Zombies an!

Die Guy Fawkes Maske ist zu Halloween sehr beliebt

Die Guy Fawkes Maske ist zu Halloween sehr beliebt

Wärmen Sie Ihre Füße im Mund eines bissigen Zombies

Wärmen Sie Ihre Füße im Mund eines bissigen Zombies