Großes Arktis-GIGA-Gewinnspiel !

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,iPad

Seit wenigen Tagen strahlt die beliebte Newsseite GIGA APPLE im neuen Glanz und alte Fans der Kultseite Macnews werden sich im neuen Layout sicherlich wieder viel heimischer fühlen als noch nach dem letzten GIGA Relaunch. Das neue GIGA APPLE gefällt unserem Arktis Team sehr und das ist auch der Grund für das große Gewinnspiel, das arktis.de heute in Kooperation mit GIGA APPLE startet. iPads und Zubehör im Gesamtwert von 2800,- Euro (!!!) könnt Ihr jetzt beim ARKTIS-GIGA-GEWINNSPIEL abstauben. Alle Infos gibt´s jetzt direkt auf GIGA APPLE. Viel Glück!

Das große Arktis-GIGA-Gewinnspiel

Das große Arktis-GIGA-Gewinnspiel

Nadine Kahn April 15, 2013 um  Uhr

Will gewinnen 🙂

Christina B. April 16, 2013 um  Uhr

tolles gewinnspiel

Markus April 16, 2013 um  Uhr

Ich wünsch mir bitte den 3 Preis. Leider ist mein alter Ipod schon ein paar mal abgestürzt – mein Sohn ist gerade mal 2 und kann die finger nicht davon lassen. Das wäre also genau das richtige für mich ,-))