GPS Live Gefahrenwarner warnt vor Eisglätte und Radarfallen

von Rainer Wolf am in Allgemein,Gadgets

Ein ziemlich cooles Gadget warnt Euch bei den hiesigen Wetterverhältnissen passend vor Eis- und Schneeglätte und zeigt Euch dank der ständigen Live-Aktualisierung auch gleich noch mobile und stationäre Radarfallen an. Der „GPS Gefahrenwarner“ für 79,90 Euro ist eine kleine, zigarettenschachtelgroße Box, die Euch ab sofort auf Euren Autofahrten begleiten und diese sicherer machen soll. Dabei warnt Euch der GPS Gefahrenwarner per Sprachausgabe vor gefährliche Stellen auf und neben der Straße (z.B. Kindergärten, Radarfallen, etc.) und zeigt die Entfernung zur Gefahrenstelle im Display an. Ab sofort neu im Vertrieb von arktis.de  und bei den hiesigen Witterungsverhältnissen sicherlich eine Überlegung wert. Besonders die live Warnung vor Aquaplaning hat es mir gerade angetan. Ich hoffe, das funktioniert auch so alles wie der Hersteller das in der Produktbeschreibung auslotet, vor einem Jahr hätte ich das Ding echt gut gebrauchen können.

Technik-Trick Juli 24, 2011 um  Uhr

Leider ist dieses Produkt nicht mehr unter dem Link aus dem Text erhältlich.. Habe aber eine andere Seite gefunden wo es auch solche Geräte im ANgebot gibt. Wen es interessiert der kann hier klicken. Zum Shop