Glitschig und hart – die Seifenblasenrakete beim Start!

von Azubi Tobi am in Allgemein,Gadgets

Die beiden Arktis-Commander Michael und Jens bekamen den Top Secret Auftrag, den epochalen, immens wichtigen Start der Seifenblasenrakete durchzuführen. Das ursprüngliche Ziel war der Mars … doch scheiterte die Mission früher als geplant und endete glitschig und hart. Aber seht selbst:

Die Seifenblasenrakete bekommt ihr bei uns übrigens für gerade einmal 12,90 Euro. Welchen Spaß man mit ihr haben kann, konntet ihr dem Video ja entnehmen 😉

Die Rakete ist die ultimative Geschenkidee für kleines Geld. Ihre Kinder, Neffen oder Enkel werden sich freuen, denn mit ordentlich Schwung fliegt die witzige Rakete bis zu 10 Meter hoch und hinterlässt dabei einen Schweif unzähliger Seifenblasen!

Und sollte der Start mal in die Hose gehen, so haben alle Beteiligten noch einen riesigen Spaß daran. Bei prächtigem Wetter ist es schließlich nicht dramatisch, wenn das ein oder andere Tröpfchen durch die Gegend spritzt!