Was passiert, wenn man eine Ferrarifahrt gewinnt?

von horchposten am in Allgemein,Behind the Scenes

Wir hatten ja den “MAGNUM Gedächtnistag” ins Leben gerufen und eine Ferrarifahrt – powered by Jochen Schweizer – unter denjenigen verlost, die sich selbst in Tom Selleck-Pose fotografieren und das Foto auf der Facebook-Pinnwand von arktis.de posten. Der Gewinner der Ferrarifahrt ist bereits auf der Facebook-Seite von Arktis bekannt gegeben worden: Es ist PATRICK LEHR. Die Frau an seiner Seite hat uns bei Facebook einen Blick ins Gewinnerleben gewährt: „(…) ihr wisst ja gar nicht, was ich schon alles durchmachen musste seit diesem Tage der Entscheidung! Von Ferrari-Nachmachgeräuschen, über Internetrecherche, welcher Ferrari es denn sei bis hin zu Tag- und Nachtträumen, in denen schon die Strecke ausphilosophiert wurde! (…)“

Was sollen wir sagen? So sind wir Männer halt 🙂 Noch einmal Herzlichen Glückwunsch – auch an den Gewinner eines 50 Euro Einkaufgutscheins: MIKA KANSCHAT.