Geniale neue iPad 2 Schwanenhals-Autohalterung!

von Rainer Wolf am 30. August 2011 in Allgemein,iPad News

Es ist ja so eine Sache, sich ein iPad mit einem Saugnapf an die Windschutzscheibe ins Auto zu hängen. Nicht, dass man sich damit die Sicht verbaut und schnell mal einen Fußgänger übersehen kann, auch habe ich persönlich nicht das größte Vertrauen darin, wenn mein iPad nur an einem Saugnapf an der Scheibe hängt und ich damit durch das nächste Schlagloch bretter. Sicherer ist da schon die iPad Lüftungsgitter Halterung aber diese ist nicht ganz so flexibel wie unsere neue Deluxe iPad 2 Schwanenhals Autohalterung. Für 49,90 Euro erhaltet Ihr damit nämlich endlich genau die iPad 2 Autohalterung, die Ihr vielleicht gesucht habt, denn jetzt ist das iPad 2 immer in ergonomisch perfekter Position ohne Euch während der Fahrt zu stören und der Beifahrer kann auch mal fix die Kontrolle über Eure Playlist übernehmen oder mal eben im Internet nach einem freien Hotelzimmer surfen. Die Halterung wackelt nicht umher, dafür sorgt der hochwertige verstärkte Alu-Schwanenhals mit der 360-Grad drehbaren iPad Halteschale. Befestigt wird die Halterung ganz einfach an der Mittelsäule des PKW in wenigen Minuten. Ich glaube diese Halterung könnte schon bald die beliebteste iPad 2 KFZ-Halterung überhaupt werden. Cool oder Cool? ;-)

Perfekt für PKW, Wohnmobil, Bus oder Boot

Perfekt für PKW, Wohnmobil, Bus oder Boot