Genial: Die iPhone 4 Flaschenöffner Hülle!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Es gibt eben doch nicht für alles eine App und genau da muss die Hardware ansetzten. Jetzt gibt es eine iPhone 4 Hülle der besonderen Art mit integriertem Flaschen- und Dosenöffner. Ihr habt richtig gelesen! Und weil das ganze soviel Spaß macht seine Freunde damit auf Partys zu beeindrucke,n gibt es auch noch eine passende App dazu, die die Anzahl der geöffneten Bierflaschen gleich mitzählt (das hätten wir letzten Freitag auf unserer nachträglichen „Weihnachtsfeier“ aber mal gebraucht). Die iPhone 4 Flaschenöffner Hülle gibt´s ab sofort bei arktis.de für polarfrische 29,90 Euro (leider ohne Kiste Bier).

iPhone 4 Flaschenöffner Hülle

iPhone 4 Flaschenöffner Hülle

Eine App zählt dann gleich die geöffneten Flaschen mit...

Eine App zählt dann gleich die geöffneten Flaschen mit…