Für Geeks: Die iPhone Bettwäsche!!!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Gadgets

Manche Leute nehmen Ihr iPhone ja gerne mal mit ins Bett. Für den bekennenden iPhone Fan gibt es jetzt sogar die passende Bettwäsche im iPhone App Look. Für ein paar Tage zumindest gab es für 34,- Euro das Laken und den Kissenbezug im Webshop von Ellos. Leider schon wieder vergriffen oder von Apple abgemahnt. Wir wissen es nicht und hoffen, dass diese feine Bettwäsche auch bald hierzulande erhältlich sein wird. Na dann wohliges Schlummern! 😉

iPhone Bettwäsche - leider schon wieder ausverkauft!

iPhone Bettwäsche - leider schon wieder ausverkauft!

Rainer Januar 5, 2010 um  Uhr

Ok es ist eigentlich eine iPod touch Bettwäsche, aber wer ist schon so kleinlich 😉

Andrea Juni 19, 2011 um  Uhr

oh, wie süss. mal sehen, ob ich die mir gleich bestelle 😉