Für die morgentliche Radio-Lightshow beim Duschen!

von Rainer Wolf am in Gadgets

Wer bisher dachte der sogenannte Gute-Laune-Duschkopf wäre der letzte Schrei gewesen in Sachen morgentlicher Duschspass, der wird jetzt eines besseren belehrt. Denn jetzt gibt es das sogenannte „Chameleon Dusch-Radio“ inkl. wasserdichtem FM-Empfänger. Das alleine ist aber noch nicht wirklich spannend. Wie im echten Leben nämlich auch kann dieses leuchtende Chameleon dank integrierter LEDs seine Farbe verändern und der morgentlichen Disco in der Dusche steht damit nichts mehr im Wege. In Kombination mit dem LED-Duschkopf wäre dann Euer kleiner „Dancefloor“ perfekt ausgeleuchtet und die morgentliche Bettschwere ist kuckzuck verflogen. Das „Chameleon Dusch-Radio“ gibt´s für 14,90 Euro und verspricht erfrischenden Duschspass alleine oder zu zweit.

Saugt sich einfach an die Fliesen, das Chameleon Dusch-Radio

Saugt sich einfach an die Fliesen, das Chameleon Dusch-Radio mit integrierten LEDs.