From Siri with love …

von Azubi Tobi am in Allgemein,Apple,iPhone

Ja, für iPhone Nutzer stellt Siri schon eine große Hilfe dar. Auf schwierige Fragen weiß die Software oft eine passende Antwort. Siri hatte schon in niederländischen Horrorfilmen oder in amerikanischen Serien wie The Big Bang Theory Gastauftritte und wurde von Leuten als Garagenöffner genutzt. Doch ob Apple bei der Entwicklung seiner Spracherkennungs-Software jemals daran gedacht hat, dass jemand auf die Idee kommt Siri als Bagger-Partner zu nutzen? Wohl eher nicht. Aber wie hilfreich Siri beim Flirten sein kann, zeigt der amerikanische Filmemacher Stuart Edge in einem veröffentlichten Video, welches Siri als potenziellen „Wingman“ präsentiert!

Mit Siri den Partner für's Leben finden? ;)

Mit Siri den Partner für’s Leben finden? 😉

Eine wirklich witzige Idee, die natürlich eine riesige Portion Humor vermittelt! Eine erfolgreiche Masche? Was denkt ihr? 😉