Exklusiv bei arktis.de: Ashampoo Cover Studio 2 für Mac

von Rainer Wolf am in Allgemein,Macintosh

Schon seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit den innovativen PC-Kollegen von Ashampoo zusammen, vorwiegend bisher allerdings im Vertrieb unseres Aquarium Bildschirmschoners im PC Bereich. Jetzt erhielten wir gestern abend einen Anruf von Ashampoo, dass man dort ein feines Apple Macintosh Programm entwickelt hat, welches ab sofort exklusiv über die Vertriebskanäle von arktis.de vertrieben werden kann. Das „Ashampoo Cover Studio 2 für Mac“ ist laut Ashampoo die derzeit einfachste Art, ansprechende Disc-Etiketten, Cover für DVD-Hüllen oder Jewelcases und Booklets auf dem Macintosh zu gestalten. Erste Versuche mit der Software haben uns heute am frühen Morgen begeistert, lassen sich Playlists doch z.B. einfach von einer DVD oder CD importieren und direkt aufs Cover drucken. Die dunklen Wintertage laden ja förmlich dazu ein, einmal seine iTunes Musiksammlung auf CD oder DVD wegzubrennen und dann mit fein gestalteten Covern ins Regal zu stellen. Oder man bereitet jetzt schon fix ein paar Weihnachts-Geschenk-CDs vor. Wie auch immer, Ihr könnt Euch jedenfalls jetzt die kostenlose 40-Tage Testversion (die würde ja bis Weihnachten schon locker reichen) von „Ashampoo Cover Studio 2“ downloaden oder, wenn Ihr schon direkt überzeugt seid, die Vollversion für 19,99 Euro laden. (Link zur Produktseite)

Ashampoo Cover Studio 2 jetzt auch für Macintosh

Ashampoo Cover Studio 2 jetzt auch für Macintosh