Es liegt was in der Luft – Frühlingserwachen auch bei Apple?

von Rainer Wolf am in Macintosh

Die neuen iMacs sind schon lange überfällig. Jetzt vermehren sich endlich die Anzeichen, dass ein Produktupgrade kurz bevorsteht. Schon im März könnte Apple die neuen Geräte auf dem Markt bringen, denn viele unserer Lieferanten melden ein „Out of Stock“ der aktuellen iMac Produktpalette. Gespannt kann man sein ob sich das Gerücht bewahrheitet und Apple erstmals auf Desktop-Prozessoren mit vier Prozessorkernen setzt. Dafür soll eigenes ein völlig neues Kühlungssystem entwickelt worden sein. Wir sind gespannt ob es in den nächsten Wochen also im Apple Store heißt „We are back soon“.

Neue iMac Modelle sind längst überfällig, bringt Apple im März ein Upgrade?

Neue iMac Modelle sind längst überfällig, bringt Apple im März ein Upgrade?

00yo00 März 1, 2009 um  Uhr

au ja hoffentlich, dann kauf ich mir ein imac anstatt eines macbooks 😛
JUHU!

00yo00 März 3, 2009 um  Uhr

Juhu, endlich ist es soweit, die neuen iMacs Mac Minis und MAcPros sind da!!