Erstes iPhone 5s Akkucase mit Wechselakku!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

So ein iPhone Akkucase ist ja schon eine praktische Sache, mag man sich eine längere Zeit fernab von Steckdosen und USB-Ports aufhalten. Doch was ist, wenn man mal so richtig lange auf einen Netzstecker verzichten muss aufgrund einer ausgedehnte Reise in die Pampas? Oder man hat abends keine Zeit mehr für eine neue iPhone Stromladung und muss direkt wieder los? Dafür gibt´s jetzt auch eine Lösung und zwar eine richtig schicke von iBattz. Das erste iPhone 5/5s Akkucase mit Wechselakku ist da. Das iBattz iPhone 5 5s Mojo Battery Case enthält nämlich auf der Rückseite der ultraflachen Akkucase Hülle für iPhone 5 bzw. iPhone 5s eine lösbare Abdeckung unter der sich ein Wechselakku mit 2200 mAh versteckt. Bei dem Wechselakku handelt es sich um einen normalen Samsung Galaxy S3 Akku! Und den nutzen man jetzt für sein iPhone. Schon etwas crazy, oder?

Das iBattz iPhone 5/5s Mojo Battery Case gibt´s jetzt zum polarfrischen Einführungspreis von nur 59,95 Euro auf arktis.de. Optional ist außerdem weiteres Zubehör wie z.B. eine wasserdichte Hülle für das Akkucase erhältlich. Damit könnt Ihr dann auch mit Eurem iPhone schwimmen gehen. Klasse System – super Preis!

iBattz iPhone 5 5s Mojo Akkucase mit Wechselakku

iBattz iPhone 5 5s Mojo Akkucase mit Wechselakku

Noch mehr iPhone 5s Akkus gibt´s natürlich auch auf arktis.de zu entdecken wobei der iBattz derzeit zu unseren absoluten Lieblingen gehört.