Erster ferngesteuerter 4-Kanal Silverlit Heli für nur 39,90 Euro!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Gadgets

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wo funkferngesteuerte Spielzeuge nahezu unerschwinglich teuer waren für meinen damaligen kindgerechten Geldbeutel. Heute ist alles andern, ich bin ein paar Jahre älter und für einen RC Heli muss man keine 500 DM („DM“ = Deutsche Mark – das war mal unsere Währung… für die Jüngeren unter Euch) mehr hinblättern. Unglaublich, der beliebte Hersteller für RC Gadgets Silverlit bietet jetzt mit dem Silverlit 85962 Z-Century Helikopter erstmals einen 4-Kanal RC Heli inkl. Gyro-Stabilisator für unter 40,- Euro an! Damit steht einem unbegrenzten RC Flugspaß auch in kleineren Räumen nichts mehr im Wege, denn dank des Gyro-Stabilisators steht der Helikopter wie eine 1 in der Luft und dank der 4-Kanal IR Fernsteuerung sind nahezu alle Flugmanöver möglich, die bisher nur mit den großen ferngesteuerten Modellhubschraubern möglich waren (wie z.B. rollende Seitwärtsbewegungen). Den gigantischen Flugspaß für den kleinen Geldbeutel gibt es passend zum bevorstehenden Jahresendgeschäft für nur 39,90 Euro bei arktis.de. Hey, das ist das perfekte Spielzeug für 40-jährige Kinder! 😉

Kleiner Heli inkl. Fernsteuerung für gigantischen Flugspaß

Und hier noch das spektakuläre Video dazu: